Retouren und Garantie

Sollten Sie einmal einen Grund zur Beanstandung haben, gehen wir Ihrem Anliegen selbstverständlich gern nach.

Rücksendeformular

Für eine unkomplizierte Rücksendung und schnelle Bearbeitung verwenden Sie bitte unser Rücksendeformular:


Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen es zusammen mit einer Rechnungs- bzw. Lieferscheinkopie der Rücksendung bei. Geben sie bitte den Grund Ihrer Rücksendung an. So können wir schnell und zu Ihrer Zufriedenheit Ihre Rücksendung bearbeiten.

Beachten Sie bitte, dass wir nur original- und transportsicher verpackte Ware zurücknehmen und bearbeiten können. Die Waren müssen in einem wiederverkaufsfähigen Zustand zurückgegeben werden und dürfen keinerlei Einbau-, Bearbeitungs- oder Gebrauchsspuren aufweisen. Für Rücksendungen und unberechtigte Reklamationen beachten Sie bitte unsere AGB hinsichtlich Bearbeitung und Berechnung.

Hinweis: Transportschäden müssen sofort dem Zusteller gemeldet werden. Schäden, die erst beim Auspacken der Ware sichtbar werden müssen unmittelbar nach Feststellung des Schadens vom Kunden gegenüber dem Verkäufer angemeldet werden. Unverpackte oder unfrei zurückgesandte Ware wird nicht zurückgenommen. Die Schadensregulierung erfolgt über KfzTeilShop Henschel.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir werden uns mit Nachdruck um die Sache kümmern und Sie über die weitere Vorgehensweise informieren.

Rücksendung

Bitte senden Sie keine unfreien Pakete an uns zurück, da der Ursprung und der Inhalt solcher Pakete für uns zum Zeitpunkt der Annahme unbekannt sind und wir das Paket nicht annehmen können.

Retouren werden nur unter folgender Lieferadresse zurückgenommen:

KfzTeilShop Henschel
Retouren
Behlertstraße 38
14467 Potsdam

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, kontaktieren Sie uns bitte per eMail oder rufen uns einfach an.

Telefon: +49 (0)174 631 6000
eMail: kontakt@kfzteilshop.de