Bestellvorgang einfach gemacht

Gern beantworten wir Ihnen hier die häufig gestellten Fragen zum Bestellvorgang.

Muss ich mich anmelden, um bestellen zu können?
Nein, um eine Bestellung aufzugeben ist keine Anmeldung oder Registrierung erforderlich.

Wie gehe ich sicher, dass die bestellten Teile passend sind?
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie das richtige Teil ausgewählt haben, steht Ihnen über unseren Rückrufservice oder unser Kontaktformular ein kompetenter Ansprechpartner zur Beratung zur Verfügung.

Kann ich sicher sein, dass die von mir bestellte Marke geliefert wird?
Ja, Wir liefern ausschließlich die von Ihnen bestellte Marke.
Auf Wunsch bieten wir Ihnen gern ein oder mehrere Alternativprodukte an. Nutzen Sie hierfür unseren Rückrufservice oder unser Kontaktformular.

Kann ich sicher sein, dass die angebotenen Ersatzteile TÜV-geprüft sind?
Ja, in unserem Onlineshop finden Sie nur Ersatzteile, die den hohen Qualitätsanforderungen des deutschen Autoteile-Marktes und den deutschen TÜV-Kriterien entsprechen.

Nachdem Sie Ihre ausgewählten Ersatzteile in den Warenkorb gelegt haben geht es in drei einfa-chen Schritten weiter:

Schritt 1: Kundendaten (Login oder Adresse eingeben)

Klicken Sie im Warenkorb auf den Button "Zur Bestellung" um in die Kaufabwicklung zu gelangen.

Sie haben nun die Wahl a) mit Ihrem Login oder b) Anlage eines neuen Kundenkontos oder c) ohne Registrierung einzukaufen.

a) Mit Ihrem Login übernimmt der Warenkorb Ihre bereits vorhandenen Kundendaten automa-tisch. Sie müssen nichts weiter eingeben.
b) Sie geben in der aufgerufenen Maske Ihre Kundendaten ein und legen ein neues Kundenkonto an. (Zukünftig können Sie weitere Aufträge mit Ihrem Login erteilen.)
c) Sie geben Ihre Rechnungsadresse und wenn Sie möchten, zusätzlich eine abweichende Lieferadresse ein. Ihre Daten werden nun für die Kaufabwicklung ohne Registrierung gespeichert. (Es wird kein Kundenkonto für Sie angelegt.)

Schritt 2: Optionen (Zahlungsweise und Versandart wählen)

Wählen Sie aus den Zahlungsmöglichkeiten Vorkasse, PayPal, Kreditkarte oder Barzahlung bei Abholung die von Ihnen gewünschte Zahlungsweise und die Versandart aus.

Informieren Sie sich über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und bestätigen Sie die Kenn-tnisnahme.

Schritt 3: Bestellübersicht (Bestelldaten kontrollieren und Bestellung ausführen)

Kontrollieren Sie nun noch einmal Ihre Bestellung auf dem Bestellformular. Sie können Ihre Bestel-lung über den Button "bearbeiten" in diesem Schritt ändern.

Im Feld Bemerkungen können Sie Wünsche zu der Bestellung einfügen. Weiter haben Sie die Mög-lichkeit Ihr Einverständnis zur Lieferung eines Alternativproduktes zu erklären.

Nun können Sie mit einem Klick auf den Button "kaufen" Ihre Bestellung verbindlich absenden.

Weitere Informationen zum Vertragsschluss erhalten Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedin-gungen. Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie umgehend eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Der Kaufvertrag kommt durch die Zusendung der Auftragsbestätigung zustande.

Wichtig für Sie

Drucken Sie bitte alle Unterlagen aus und bewahren Sie sie auf.

Ihre Bestellungen werden unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen in unserem System gespeichert. Sollten Sie Ihre Auftragsbestätigung verlieren, rufen Sie uns gern an 0174 - 731 6000 oder schreiben uns eine eMail an info@kfzteilshop.de. Wir senden Ihnen gern ein Duplikat Ihrer Bestellung noch einmal zu.